1 Stickbienchen-elanhop

Jetzt hab ich auch einen Blog

Hallo liebe Nadel- und Faden-, sowie Wolldompteure und die, die es noch lernen wollen. Nachdem ich jetzt schon sehr viele Blogs gelesen habe und ständig erstaunt war, was so alles gezeigt werden kann, an schönen Handarbeiten, will ich jetzt auch meine Arbeiten zeigen. Ich beschäftige mich schon über Jahre mit Handarbeit, aber nie sehr intensiv. Dies kam erst in den letzten Jahren, als das Fieber begann mit Strümpfe stricken. Diesen Virus bin ich bis heute nicht los geworden. Schaut euch auf meiner website um. Vielleicht ist es so möglich ein bischen Erfahrungsaustauch zu betreiben, oder auch von euch zu lernen.

Ich würde mich sehr freuen. 

Wer kennt ein Stickprogramm, das preiswert ist und kaum Wünsche offen läßt. Ich brauche es ganz dringend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0